• Jobs Job bei Vensys Energy AG

Servicetechniker (m/w)

Vensys Energy AG

Neunkirchen

Neunkirchen

Servicetechniker (m/w) Vensys Energy AG Neunkirchen Service & Wartung von Windenergieanlagen in Deutschland und europaweit.

Wir Sind Ein Innovatives Unternehmen Der Windenergiebranche Mit Sitz In Neunkirchen/saar Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Windenergieanlagen Die Mit Hohen Zuwachsraten Am Weltmarkt Nachgefragt Werden Somit Wächst Auch Unser Bedarf An Fachkräften Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Daher: Servicetechniker M/w Stützpunkt Neunkirchen Ihre Aufgaben: Service & Wartung Von Windenergieanlagen In Deutschland Und Europaweit Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Gesundheitliche Eignung Flexibilität Einsatz- Und Reisebereitschaft Zwingend Erforderlich Englischkenntnisse Erwünscht Eigenverantwortliches Und Zielorientiertes Arbeiten Im Team Führerscheinklasse B Erforderlich Wir Bieten: In-house-schulungen Bei Einstieg Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Und Freiwillige Sozialleistungen Komplettausstattung & Reisekoordination Sie Möchten Ihre Karriere Bei Starten Weitere Infos Zu Diesen Und Anderen Jobangeboten Unter: Wwwde//karriere/jobsphp Ihre Ansprechpartnerin: Frau Eva Müller-jöckel E-mail: Personal@de | Ag Im Langental 6 66539 Neunkirchen Servicetechniker (m/w) Service & Wartung Von Windenergieanlagen In Deutschland Und Europaweit Neunkirchen

Windkraftanlagen-Techniker (m/w/d)
   VENSYS Energy AG (Furpach)

Servicetechniker (m/w/d) für Windkraftanlagen
   VENSYS Energy AG (Furpach)

Servicetechniker (m/w)
   Vensys Energy AG (Neunkirchen)

Staplerfahrer Hochregallager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Elektroniker Betriebstechnik (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Pflegekraft (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Chemnitz)